So setzen unsere Kunden Postkarten ein
Ob im Marketing, Vertrieb, in der Kundenbindung oder für Events: Hier finden Sie Beispiele, wie unsere Kunden EchtPost Postkarten einsetzen.
Ob im Marketing, Vertrieb, in der Kundenbindung oder für Events: Hier finden Sie Beispiele, wie unsere Kunden EchtPost Postkarten einsetzen.
Kunde: Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)
Während der NRW-Schulferien setzt der VRS eine Postkarten-Aktion auf, um zu Ausflügen in der Region aufzurufen: VRS-Kunden erhalten die Möglichkeit kostenlos drei Postkarten über EchtPost zu verschicken.
Mehr
Kunde: n-tv
Zur Bewerbung der Doku-Reihe “The Sixties” von Hollywood-Star Tom Hanks lanciert n-tv eine Postkarten-Aktion. Unter dem Motto “Mit Liebe verschickt” können n-tv User echte Postkarten mit einem aufmerksamkeitsstarken Motiv über EchtPost verschicken.
Kunde: SPD Schleswig-Holstein
Anlässlich der Landtagswahlen in Schleswig-Holstein 2017 setzt die SPD Wahlkampf Postkarten ein. Alle Parteimitglieder können kostenlos Wahlkampf Postkarten über EchtPost verschicken, und so Wahlwerbung für die SPD machen.
Kunde: Wein aus Südtirol
Um Bestandskunden auf besondere Angebote aufmerksam zu machen, verschickt der Onlineshop Wein aus Südtirol Werbepostkarten an seine Kunden und kurbelt damit seinen Umsatz an.
Mehr
Kunde: bbz Siegen
Das Berufsbildungszentrum der IHK Siegen setzt bei der Vermarktung seiner Events und Weiterbildungsangebote auf Postkarten und hebt sich damit aus der Masse der Standardbriefe und überfüllten Email-Postfächer ab. Mehr
Kunde: Felix Thönnessen, Keynote Speaker
Keynote Speaker, Trainer und Gründercoach Felix Thönnessen aus der TV-Show “Die Höhle der Löwen” verschickt zu Akquise-Zwecken Postkarten, um sich potenziellen Veranstaltern als Keynote Speaker vorzustellen.
Mehr
Kunde: 42he GmbH
Der Software-Anbieter 42he verschickt personalisierte Postkarten-Mailings, um die Telefon-Akquise bei ganz spezifischen Zielgruppen vorzubereiten. Die Postkarten fungieren dabei als sympathischer Türöffner für viele offene Gespräche. Mehr
Kunde: Hornung Industrieakquise
Der Akquise-Experte Peer Hornung setzt bei der Gewinnung von Neukunden auf den Einsatz von Postkarten, weil er dem Kunden durch Postkarten ein Stück näher kommt und sie dabei helfen, sein Angebot "begreifbar" zu machen.
Mehr
Kunde: DS Digitale Seiten
Bei der Akquirierung von Neukunden setzt das Branchenverzeichnis DS Digitale Seiten auf den Einsatz von Postkarten. Bei der Zielgruppe kommt es gut an, dass das Online-Produkt mit einer Offline-Marketing-Maßnahme beworben wird. Mehr
Kunde: Limmaland
Der Online-Shop Limmaland bringt die Tradition des skandinavischen Weihnachtswichtels nach Deutschland und versorgt seine Kund:innen mit entsprechenden Ideen und Zubehör. Dazu gehören auch Postkarten, die im Namen des Wichtels über EchtPost verschickt werden. Mehr
Kunde: Ergo Versicherungsbüro Carello und Kollegen
"Bereits seit mehreren Jahren verschicken wir Weihnachtskarten über EchtPost. Die Postkarten mit einem Team-Foto kommen bei den Kunden sehr gut an. Und für uns ist der Arbeitsaufwand absolut überschaubar."
Kunde: Wildling Shoes
Transparente Kommunikation auf Augenhöhe wird bei Wildling Shoes groß geschrieben. Um sich bei Kunden für Verzögerungen bei der Retouren-Abwicklung zu entschuldigen, verschickt das Unternehmen Postkarten. Mehr
Kunde: Dr. Hartmut H. Frenzel
Arbeitsschutz, Brandschutz, DSGVO: Dr. Hartmut H. Frenzel berät Unternehmen zu ihren Betreiberpflichten. Um sich und seine “unbeliebten” Themen in Erinnerung zu rufen, setzt er Postkarten ein. Mehr
Kunde: Marketing Club Köln-Bonn e.V.
Der Marketing Club Köln-Bonn e.V. nutzt EchtPost um seine Mitglieder zum Sommerfest einzuladen. “Die Postkarte war genau das richtige Medium, um den ungezwungenen Charakter über die Einladungen zu transportieren”, so Geschäftsführer Daniel Doege.
Kunde: JoCos GmbH
Die Jocos GmbH hat zur wichtigsten Branchenmesse Kunden und Geschäftspartner per Postkarte eingeladen. “Wir fanden die Idee witzig und sinnvoller, als eine E-Mail im übervollen Postfach”, so Cornelia Riechmann von der JoCos GmbH. Mehr
Verschicken Sie Postkarten und lassen sich von
der Wirkung überzeugen.