So setzen unsere Kunden Postkarten ein

Ob im Marketing, Vertrieb, in der Kundenbindung oder für Events: Hier finden Sie Beispiele, wie unsere Kunden EchtPost Postkarten einsetzen.

Kundenreferenzen: Postkarten im Marketing

Kundenbindung durch Postkarten-Aktion

KundeVerkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)

Während der NRW-Schulferien setzt der VRS eine Postkarten-Aktion auf, um zu Ausflügen in der Region aufzurufen: VRS-Kunden erhalten die Möglichkeit kostenlos drei Postkarten über EchtPost zu verschicken. 
Mehr

Bewerbung von Doku durch Mitmach-Aktion

Kunden-tv 

Zur Bewerbung der Doku-Reihe “The Sixties” von Hollywood-Star Tom Hanks lanciert n-tv eine Postkarten-Aktion. Unter dem Motto “Mit Liebe verschickt” können n-tv User echte Postkarten mit einem aufmerksamkeitsstarken Motiv über EchtPost verschicken. 

Wahlwerbung SPD: Wahlkampf Postkarten

KundeSPD Schleswig-Holstein

Anlässlich der Landtagswahlen in Schleswig-Holstein 2017 setzt die SPD Wahlkampf Postkarten ein. Alle Parteimitglieder können kostenlos Wahlkampf Postkarten über EchtPost verschicken, und so Wahlwerbung für die SPD machen. 

Onlineshop kurbelt Umsätze mit Postkarten an

Kunde: Wein aus Südtirol

Um Bestandskunden auf besondere Angebote aufmerksam zu machen, verschickt der Onlineshop Wein aus Südtirol Werbepostkarten an seine Kunden und kurbelt damit seinen Umsatz an.
Mehr

Kundenreferenzen: Postkarten im Vertrieb

bbz Siegen setzt in der Kunden-Kommunikation auf Postkarten

Kunde: bbz Siegen

Das Berufsbildungszentrum der IHK Siegen setzt bei der Vermarktung seiner Events und Weiterbildungsangebote auf Postkarten und hebt sich damit aus der Masse der Standardbriefe und überfüllten Email-Postfächer ab. Mehr

pascom verschickt Postkarten-Mailings zur Akquise

Kunde: pascom

Als Anbieter für VoIP-Telefonanlagen setzt das Unternehmen pascom auf den Einsatz von Postkarten-Mailings. Diese werden zur Akquise verschickt, um viele Interessenten auf einmal zu erreichen. Mehr

Keynote Speaker Felix Thönnessen macht Akquise

KundeFelix Thönnessen, Keynote Speaker

Keynote Speaker, Trainer und Gründercoach Felix Thönnessen aus der TV-Show “Die Höhle der Löwen” verschickt zu Akquise-Zwecken Postkarten, um sich potenziellen Veranstaltern als Keynote Speaker vorzustellen.
Mehr

Software-Anbieter bereitet mit Postkarten Akquise-Anrufe vor

Kunde42he GmbH

Der Software-Anbieter 42he verschickt personalisierte Postkarten-Mailings, um die Telefon-Akquise bei ganz spezifischen Zielgruppen vorzubereiten. Die Postkarten fungieren dabei als sympathischer Türöffner für viele offene Gespräche. Mehr

Peer Hornung gewinnt Neukunden mit Postkarten

KundeHornung Industrieakquise

Der Akquise-Experte Peer Hornung setzt bei der Gewinnung von Neukunden auf den Einsatz von Postkarten, weil er dem Kunden durch Postkarten ein Stück näher kommt und sie dabei helfen, sein Angebot "begreifbar" zu machen. 
Mehr

DS Digitale Seiten akquiriert Neukunden mit Postkarten

Kunde: DS Digitale Seiten

Bei der Akquirierung von Neukunden setzt das Branchenverzeichnis DS Digitale Seiten auf den Einsatz von Postkarten. Bei der Zielgruppe kommt es gut an, dass das Online-Produkt mit einer Offline-Marketing-Maßnahme beworben wird. Mehr

Kundenreferenzen: Postkarten zur Kundenbindung

Limmaland erfreut Kinder mit Post vom Weihnachtswichtel

Kunde: Limmaland

Der Online-Shop Limmaland bringt die Tradition des skandinavischen Weihnachtswichtels nach Deutschland und versorgt seine Kund:innen mit entsprechenden Ideen und Zubehör. Dazu gehören auch Postkarten, die im Namen des Wichtels über EchtPost verschickt werden. Mehr

Weihnachtskarten zur Kundenbindung

KundeErgo Versicherungsbüro Carello und Kollegen

"Bereits seit mehreren Jahren verschicken wir Weihnachtskarten über EchtPost. Die Postkarten mit einem Team-Foto kommen bei den Kunden sehr gut an. Und für uns ist der Arbeitsaufwand absolut überschaubar."

Wildling Shoes entschuldigt sich per Postkarte

KundeWildling Shoes

Transparente Kommunikation auf Augenhöhe wird bei Wildling Shoes groß geschrieben. Um sich bei Kunden für Verzögerungen bei der Retouren-Abwicklung zu entschuldigen, verschickt das Unternehmen Postkarten. Mehr

Dr. Hartmut H. Frenzel ruft sich mit Postkarten in Erinnerung

KundeDr. Hartmut H. Frenzel

Arbeitsschutz, Brandschutz, DSGVO: Dr. Hartmut H. Frenzel berät Unternehmen zu ihren Betreiberpflichten. Um sich und seine “unbeliebten” Themen in Erinnerung zu rufen, setzt er Postkarten ein. Mehr

Kundenreferenzen: Postkarten für Events

Marketing Club Köln-Bonn lädt zum Sommerfest ein

KundeMarketing Club Köln-Bonn e.V.

Der Marketing Club Köln-Bonn e.V. nutzt EchtPost um seine Mitglieder zum Sommerfest einzuladen. “Die Postkarte war genau das richtige Medium, um den ungezwungenen Charakter über die Einladungen zu transportieren”, so Geschäftsführer Daniel Doege. 

JoCos GmbH lädt per Postkarte zur Messe ein

KundeJoCos GmbH

Die Jocos GmbH hat zur wichtigsten Branchenmesse Kunden und Geschäftspartner per Postkarte eingeladen.  “Wir fanden die Idee witzig und sinnvoller, als eine E-Mail im übervollen Postfach”, so Cornelia Riechmann von der JoCos GmbH. Mehr

Das sagen unsere Kunden über EchtPost

Probieren Sie es aus!

Verschicken Sie Postkarten und lassen sich von
der Wirkung überzeugen.

Jetzt testen