Statt der immer gleichen E-Mails an Ihre Kunden im Onboarding Prozess und darüber hinaus, verschicken Sie über EchtPost echte Postkarten per Post. Mit überzeugenden Ergebnissen. Und natürlich voll automatisiert.
Statt der immer gleichen E-Mails an Ihre Kunden im Onboarding Prozess und darüber hinaus, verschicken Sie über EchtPost echte Postkarten per Post. Mit überzeugenden Ergebnissen. Und natürlich voll automatisiert.
Kommt Ihnen die untere Kurve bekannt vor? Vermutlich schon, denn es ist gar nicht so einfach, neue User zu zahlenden Kunden zu machen und diese wiederum zu aktiven Nutzern der Software.
Der automatisierte Versand von Postkarten ist kinderleicht. Sie definieren einmalig, welche Postkarte wann mit welchem Text an welche Empfänger verschickt werden soll. Dann brauchen Sie sich nicht mehr darum zu kümmern. Denn alles Weitere erledigen wir für Sie: Wir drucken die Postkarten mit Ihrem Text und einer personalisierten Anrede am definierten Termin und verschicken sie per Post für Sie.
Darüber hinaus haben wir eine API-Schnittstelle, die es Ihnen ermöglicht, anderen Diensten Zugriff auf Ihren EchtPost Account zu geben. Durch die Verknüpfung mit Ihrer eigenen Kundendatenbank können Sie Postkarten voll automatisiert und bedarfsgesteuert verschicken.
Verschicken Sie Ihre erste Postkarte in wenigen Minuten.
Im Verlauf des Customer Lifecycle gibt es diverse Anlässe, die sich für den Versand einer Postkarte anbieten: Akquise, Onboarding, Kundenbindung, Upselling, Churn abwenden usw. Wir wollen es nicht bei Buzz-Words belassen, sondern zeigen Ihnen anhand konkreter Beispiele, wie Postkarten für diese Zwecke eingesetzt werden können.
Es ist eine einfache und vielfach belegte Rechnung: Neue Kunden zu gewinnen ist sehr viel teurer, als bestehende Kunden zu halten. Als Software-Anbieter haben Sie den großen Vorteil, dass Sie anhand des Nutzerverhaltens absehen können, wann ein Kundenverlust droht. Dann heißt es handeln, um den Churn abzuwenden.
Kundenbewertungen sind für Software-Anbieter in mehrfacher Hinsicht wertvoll: Sie helfen dabei, Kundenbedürfnisse zu erfahren, die Software zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen. Grund genug, sich für positive Kundenbewertungen zu bedanken und damit die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu festigen.
Sie kennen das: Neue Nutzer registrieren sich auf Ihrer Webseite zum Testen Ihrer Software - und nutzen Sie dann aber nicht. Mit einer Flut an Onboarding-E-Mails erreicht man hier in der Regel wenig - eine Postkarte aber lockt inaktive Nutzer aus der Reserve.
Wenn ein Nutzer nach der Testphase zum zahlenden Kunden wird, dürfen Sie sich freuen! Diese Freude sollten Sie Ihren neuen Kunden nicht vorenthalten. Schicken Sie eine Willkommenskarte und starten positiv in die Kundenbeziehung.
Wir haben kreative Motive für jeden Business-Anlass. Eigene Motive gehen natürlich auch.
Sie tippen Ihren Grußtext auf die Postkartenrückseite, wählen Schriftart, Größe und Farbe.
Sie bestimmten die Empfänger aus Ihrem Adressbuch, für das wir Import- Funktionen bieten.
Wir machen den Rest: drucken, mit einer Briefmarke frankieren und per Post verschicken.
Rabatt bei monatlich mindestens 10 Postkarten: Gutschrift über 0,50 Euro für jede verschickte Postkarte.
Eine Postkarte an viele Empfänger gleichzeitig.
Je mehr Karten, desto günstiger der Stückpreis.
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Alle Preise sind inklusive einer echten, aufgeklebten Briefmarke.
Verschicken Sie Ihre erste Postkarte in wenigen Minuten.