Wichtig ist nur, dass Sie ein Postkartenmotiv wählen, das nicht zu werblich ist, das also beispielsweise ein Produktfoto oder das Unternehmenslogo zeigt. Dies würde vom Kunden wie Werbepost wahrgenommen und nicht wie eine persönliche Postkarte. Dieser persönliche Charakter der Postkarte ist aber sehr wichtig, um seine Kunden davon zu überzeugen, eine Kundenbewertung abzugeben. Fragen Sie sich bei der Auswahl des Postkartenmotivs, ob Sie selbst sich dies an den Kühlschrank oder die Pinnwand hängen würden. Wenn Sie diese Frage mit ja beantworten können, haben Sie das richtige Postkartenmotiv für Ihre Kundenbewertungsanfrage gewählt.
EchtPost stellt eine Auswahl an Postkartenmotiven bereit, die ganz bewusst auf die Generierung von Kundenbewertungen abzielen. Darüber hinaus lohnt es sich auch in den anderen Motiven zu stöbern und zu schauen, welches Ihren Kunden gefallen könnte. Falls Ihnen ein Motiv gefällt, Sie aber kleine Änderungswünsche haben, was beispielsweise die Farbwahl oder den Text angeht, dann lassen Sie uns dies gerne wissen und wir prüfen, ob wir die Anpassung für Sie vornehmen können.
Darüber hinaus können Sie auch eigene Postkartenmotive für Ihr Postkartenmailing zur Generierung von Kundenbewertungen verwenden. Wir prüfen Ihr Postkartenmotiv vorab bezüglich der Druckqualität und laden es dann in Ihrem Kundenaccount für Sie hoch. Was Sie bei der Gestaltung des Postkartenmotivs beachten müssen, lesen Sie hier.