Der Einsatz von Postkarten, für Marketing, Vertrieb und Kundenbindung eignet sich vor allem für Branchen, in denen qualitative Kundenbeziehungen bestehen.
Wir geben Ihnen im Folgenden ganz konkrete Beispiele, in welche Branchen der Einsatz von Postkarten sinnvoll ist und liefern passende Postkartenmotive und Tipps.
Mit Direktmailings per Post erreichen E-Commerce-Händler Bestandskunden, deren Aufmerksamkeit mit E-Mails nicht gewonnen werden kann. Somit sorgen Postkarten Mailings für Online-Käufe und höhere Warenkorbwerte und ergänzen auf diese Weise die Kundenansprache. Mehr
In der Regel kommunizieren Software-Firmen mit ihren Kunden digital - schließlich haben sie auch ein digitales Produkt. Wer von dieser Regel abweicht, gewinnt die Aufmerksamkeit seiner Kunden. Und mit einer Postkarte im Briefkasten zum Anfassen, wird auch das digitales Produkt "be-greifbar". Mehr
Fitnessstudios, Personal Trainer und Fitnesstrainer vermarkten eine ganz besondere Dienstleistung, die sehr viel mit der Persönlichkeit ihrer Kunden zu tun hat. Nicht nur aus diesem Grund eignen sich Postkarten sehr gut für Fitness Marketing - ob für Kundenbindung, Mitgliederwerbung oder Kundenrückgewinnung. Mehr
Eine neue Brille kauft man nicht jeden Tag, das macht die Kundenbindung für Augenoptiker zu einem besonderen Unterfangen. Mit einer echten persönlichen Postkarten im Briefkasten können Optiker die persönliche Beziehung zu Bestandskunden stärken und dafür sorgen, dass sie mit ihnen erneut Umsatz generieren. Mehr
Recallkarten für Zahnärzte übernehmen gleich mehrere Funktionen: Mit ihnen betreiben Zahnärzte Werbung, binden Patienten an die Praxis, erinnern an anstehende Termine und beugen somit Leerzeiten und nicht wahrgenommenen Terminen vor.
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Im Stadtmarketing versucht die Stadt oder Kommune, ein positives Image für die Stadt aufzubauen, die Bürger zu informieren und die Stadt als Tourismusziel bekannt zu machen. Wir zeigen auf, wie Postkarten eingesetzt werden können, um diese Ziele zu erreichen.
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Ob Destinationsmarketing oder Werbung für Reisebüros, Reiseveranstalter, Airlines und einzelne Unterkünfte: Als Anbieter für Postkarten Marketing wollen wir Ihnen aufzeigen, wie Sie Postkarten als Marketinginstrument für die unterschiedlichen Bereiche im Tourismus Marketing einsetzen können. Mehr
Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern, daher ist es so wichtig, Wertschätzung zu vermitteln und ein Gemeinschaftsgefühl zu schaffen. Das gelingt beispielsweise mit persönlichen Geburtstagswünschen für Vereinsmitglieder, die sich über EchtPost ganz einfach automatisiert verschicken lassen. Mehr
Verschicken Sie Ihre erste Postkarte in wenigen Minuten.
Wir haben kreative Motive für jeden Business-Anlass. Eigene Motive gehen natürlich auch.
Sie tippen Ihren Grußtext auf die Postkartenrückseite, wählen Schriftart, Größe und Farbe.
Sie bestimmten die Empfänger aus Ihrem Adressbuch, für das wir Import- Funktionen bieten.
Wir machen den Rest: drucken, mit einer Briefmarke frankieren und per Post verschicken.
Rabatt bei monatlich mindestens 10 Postkarten: Gutschrift über 0,50 Euro für jede verschickte Postkarte.
Eine Postkarte an viele Empfänger gleichzeitig.
Je mehr Karten, desto günstiger der Stückpreis.
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