Kurz, knackig, kosteneffektiv:
Darum setzt pascom auf Postkarten-Mailings

Kundenreferenz: pascom setzt auf Postkarten-Mailings in der AkquiseKundenreferenz: pascom setzt auf Postkarten-Mailings in der Akquise

Als Anbieter für VoIP-Telefonanlagen gilt pascom als Spezialist im Bereich Business Communications. Bei der eigenen Kommunikation setzt das Unternehmen auf den Einsatz von Postkarten-Mailings. Diese werden zur Akquise verschickt, um viele Interessenten auf einmal zu erreichen. Und das wirkt. “Der Versand von Postkarten zählt zu unseren erfolgreichsten Marketingkampagnen”, so James Barton, zuständig für Marketing bei dem Anbieter für Cloud Communications. 

Herr Barton, warum haben Sie sich für den Einsatz von Postkarten entschieden?

Mit der massiven Steigerung von E-Mail-Marketing und der Einführung der neuen DSGVO Regelungen, haben wir uns entschlossen, auf Postkarten umzusteigen. Das erlaubt uns, bestimmte Zielgruppen zu erreichen UND gleichzeitig heben wir unsere Firma und Produkte von der Konkurrenz ab. 

Wie genau setzen Sie die Postkarten ein?

Wir verschicken regelmäßig Postkarten-Mailings, um viele Interessenten auf einmal zu erreichen. Zudem unterstützen wir unser pascom Reseller Netzwerk mit Postkarten-Marketing Kampagnen, um noch gezielter neue potentielle Kunden zu erreichen. 
Die Motive unserer Postkarten-Kampagnen designen wir selbst und achten dabei vor allem darauf, dass sie für die Empfänger*innen eine klare Bedeutung generieren. Das Motiv muss immer für sich selbst sprechen. 

Wie zufrieden sind Sie mit dem Service von EchtPost?

Der Kundenservice ist top! Schnell, freundlich, professionell und sehr hilfreich mit Feedback und Empfehlungen! Auch die Qualität der gedruckten Postkarten überzeugt uns. Die Bedienbarkeit ist auf den ersten Blick ein bisschen kompliziert, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. 

Postkarten-Marketing mit EchtPost ist kurz, knackig und kosteneffektiv. Was bedeutet, dass wir Postkartenkampagnen einfach einrichten können und damit schnell und gezielt unsere Zielkunden erreichen können.

Geben Sie uns noch einen kurzen Einblick in die Arbeit bei pascom!

Wir bei pascom glauben, dass es für Unternehmen eine bessere und effektivere Art der Kommunikation gibt. Wir verstehen, dass Kommunikation der Schlüssel zum Geschäftserfolg ist und dass moderne Unternehmen in der Lage sein müssen, unabhängig von Standort, Gerät oder Medium effektiv mit Kunden zu kommunizieren. Tatsächlich gehören wir zu den ersten Anbietern von VoIP-Telefonsystemen, welche die Bedeutung erschwinglicher All-in-One-Kommunikationsplattformen erkannt haben und sich auf drei wichtige Kernaspekte konzentrieren: Verwaltbarkeit, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.

Vielen Dank für das Gespräch, Herr Barton, und Ihre Einblicke, wie Sie Postkarten-Mailings einsetzen!

Und: An der Bedienbarkeit von EchtPost arbeiten wir, damit auch auf den ersten Blick deutlich wird, wie schnell und unkompliziert sich Postkarten-Mailings verschicken lassen. Versprochen!

Das sagen unsere Kunden über EchtPost

Probieren Sie es aus!

Verschicken Sie Postkarten und lassen sich von
der Wirkung überzeugen.

Jetzt testen