EchtPost ist neu und jetzt auf Firmen ausgerichtet. Zu EchtPost für Privatkunden wechseln.

Presse

Kontakt für Journalisten, Blogger & Co.

Ihr Ansprechpartner
Anne Buch, Geschäftsführerin
+49 (0)221 177383 93

Über EchtPost

Ja, eine SMS zum Geburtstag ist nett, auch eine Botschaft von deinem Liebsten via Facebook oder die E-Mail vom alten WG-Mitbewohner. Aber: Post ist schöner. Und damit meinen wir weder Rechnungen noch Prospekte, sondern echte Post. Über viel mehr als eine Ansichtskarte aus dem elterlichen Sommerurlaub kann sich heute aber kaum noch ein Briefkasten freuen. Kein Wunder, stellt der Versand einer Postkarte doch eine echte Herausforderung dar.

Weil die Postkarte so positiv ist, so unkonventionell, persönlich aufmerksamkeitsstark und emotional. Weil mit jeder Postkarte auch ein Lächeln verschickt wird. Und weil das Format von uns verlangt, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Aus all diesen Gründen ist die Postkarte das perfekte Medium für Marketing und Vertrieb: Mit Hilfe individueller Postkarten werden aus Kontakten echte Beziehungen. Und aus Kunden echte Fans.

Damit Unternehmen vom positiven Image der Postkarte profitieren können, haben wir EchtPost gegründet. Mit einer einfachen, webbasierten Software stellen wir Geschäftskunden die Möglichkeit zur Verfügung, individualisierte Postkarten in Einzelauflage oder große Postkartenmailings zu Vertriebs- und Marketingzwecken zu verschicken. Ob zur klassischen Akquise, als Kundenbindungsinstrument oder zur Stärkung des Marken-Image: Immer aber, um dem Empfänger ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.