Über uns

Ja, eine SMS zum Geburtstag ist nett, auch eine Botschaft von deinem Liebsten via Facebook oder die E-Mail vom alten WG-Mitbewohner. Aber: Post ist schöner. Und damit meinen wir weder Rechnungen noch Prospekte, sondern echte Post.

Über viel mehr als eine Ansichtskarte aus dem elterlichen Sommerurlaub kann sich heute aber kaum noch ein Briefkasten freuen. Kein Wunder, stellt der Versand einer Postkarte doch eine echte Herausforderung dar. Wem es gelingt, im Laden um die Ecke ein schönes Motiv zu entdecken, der scheitert in der Regel an der Suche nach der richtigen Adresse, spätestens aber am Automaten vor der Post, der Wechselgeld nur in Form von unnützen Briefmarken auswirft. Und wer dann noch feststellt, dass der Briefkasten ausgerechnet vor einer viertel Stunde geleert wurde, der verschiebt den guten Vorsatz, mit echter Post zu erfreuen, aufs nächste Jahr.

EchtPost wird das ändern und dafür sorgen, dass du Postkarten so unkompliziert verschicken kannst, wie eine E-Mail oder SMS. Denn all die Herausforderungen übernimmt EchtPost für dich: Wir bieten immer wieder neue, originelle und exklusive Motive und bringen deinen persönlichen Text ohne Formatierungsstress auf die Rückseite. In einer modernen Kölner Druckerei kommt das Ganze aufs Papier, wird mit einer echten Briefmarke frankiert und mit der Deutschen Post verschickt.

Wir freuen uns auf deine Postkarten! Und dein Freund sicher auch. Genauso wie deine Schwiegermama. Die Großtante. Der Opa. Die alte Schulfreundin sowieso. Deine kleine Tochter. Zum Geburtstag. Zu Weihnachten. Aus dem Urlaub. Zum Hochzeitstag. Von der Couch. Und erst Recht einfach nur so.