Wenn die Tage kürzer werden und die dunkle Jahreszeit beginnt, kommt ein Herbstgruß in Form einer Postkarte im Briefkasten gut an! Verschicken Sie Herbstkarten online.
Eigene Motive können Sie bei uns nur verwenden, wenn Sie ein Postkarten-Mailing verschicken möchten, also eine Postkarte an mehrere Empfänger. Sie laden Ihr Motiv bei uns hoch, wir prüfen es und geben es in Ihrem Kundenaccount frei. Das sollten Sie bei der Gestaltung des Motivs beachten .
Alternativ nehmen wir bei vielen Postkartenmotiven in unserem Sortiment auch kleine Änderungen vor. Wenn Ihnen beispielsweise eine Hintergrundfarbe nicht gefällt oder der Text auf einer Postkarte leicht abgewandelt werden soll, dann sprechen Sie uns an und wir prüfen Ihren Wunsch.
Wir haben kreative Motive für jeden Business-Anlass. Eigene Motive gehen natürlich auch.
Sie tippen Ihren Grußtext auf die Postkartenrückseite, wählen Schriftart, Größe und Farbe.
Sie bestimmten die Empfänger aus Ihrem Adressbuch, für das wir Import- Funktionen bieten.
Wir machen den Rest: drucken, mit einer Briefmarke frankieren und per Post verschicken.
Rabatt bei monatlich mindestens 10 Postkarten: Gutschrift über 0,50 Euro für jede verschickte Postkarte.
Eine Postkarte an viele Empfänger gleichzeitig.
Je mehr Karten, desto günstiger der Stückpreis.
Alle Mailing-Rabatte einsehen
Alle Preise sind inklusive einer echten, aufgeklebten Briefmarke.
Verschicken Sie Ihre erste Postkarte in wenigen Minuten.
Wenn die Tage kürzer werden und die dunkle Jahreszeit beginnt, kommt ein Herbstgruß in Form einer Postkarte im Briefkasten besonders gut an! Verschicken Sie Herbstkarten als echte Postkarten online - sozusagen aus dem Internet, in den Briefkasten. EchtPost bietet eine Auswahl an schönen Herbstkarten, über die sich die Empfänger sicherlich freuen werden. Denn eine echte Postkarte im Briefkasten vermittelt Wertschätzung und zeigt dem Empfänger, dass Sie an ihn gedacht haben. Dafür braucht es keinen konkreten Anlass, denn gerade über echte Postkarten, die ganz unerwartet im Briefkasten liegen, freut sich der Empfänger besonders. Der Herbst ist genau die richtige Jahreszeit, um sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und den Menschen, die einem wichtig sind, einen Herbstgruß in Form einer Postkarte zu schicken.
Haben Sie sich dieses Jahr auch vorgenommen, ein großes Sommerfest zu feiern und dann war der Sommer plötzlich vorbei, ohne dass das Fest stattgefunden hat? Warum feiern Sie nicht ganz einfach im Herbst? Die bunte Jahreszeit ist genau die richtige, um es sich mit Kunden und Geschäftspartnern gemütlich zu machen. Stimmen Sie auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft ein und geben schon einmal einen Ausblick auf die Ereignisse im kommenden Jahr! Oder wie wäre es mit einer Halloween-Party für die Mitarbeiter? Passende Motive für Einladungen und konkret zu Halloween finden Sie bei EchtPost.
Frau Immer und Herr Ewig
Die Postkarten-Mailings, die wir mit EchtPost verschicken, sind aufmerksamkeitsstark, persönlich und emotional - und kommen bei unseren Kunden gut an. Genauso muss gutes Marketing sein!
42he Software
EchtPost liefert uns als Software-Unternehmen einen echten Mehrwert: Wir verschicken Postkarten zur Reaktivierung und Kundenbindung und erzielen damit tolle Ergebnisse.
pascom GmbH & Co. KG
Der EchtPost Kundenservice ist top! Schnell, freundlich, professionell und sehr hilfreich mit Feedback und Empfehlungen. Auch die Qualität der gedruckten Postkarten überzeugt uns.
Ergo Versicherungsbüro
Carello und Kollegen
Bereits seit mehreren Jahren verschicken wir unsere Weihnachtskarten über EchtPost. Die Postkarten mit einem Foto unseres Teams kommen bei den Kunden sehr gut an. Und für uns ist der Arbeitsaufwand absolut überschaubar.
bbz Berufsbildungszentrum
Wir setzen bei der Vermarktung unserer Events und Weiterbildungsangebote auf EchtPost. Wir sind überzeugt davon, dass Postkarten eine erfrischende Möglichkeit der Kundenkommunikation darstellen und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wein aus Südtirol
Ich nutze EchtPost um Bestandskunden auf besondere Angebote in meinem Onlineshop aufmerksam zu machen. Die Bestellungen im Anschluss an den Versand der Postkarten-Mailings zeigen, dass das funktioniert.