Verschicken Sie eine Entschuldigungskarte und zeigen, dass es Ihnen leid tut! Postkarte zum Entschuldigen einfach online schreiben und per Post verschicken.
Eigene Motive können Sie bei uns nur verwenden, wenn Sie ein Postkarten-Mailing verschicken möchten, also eine Postkarte an mehrere Empfänger. Sie laden Ihr Motiv bei uns hoch, wir prüfen es und geben es in Ihrem Kundenaccount frei. Das sollten Sie bei der Gestaltung des Motivs beachten .
Alternativ nehmen wir bei vielen Postkartenmotiven in unserem Sortiment auch kleine Änderungen vor. Wenn Ihnen beispielsweise eine Hintergrundfarbe nicht gefällt oder der Text auf einer Postkarte leicht abgewandelt werden soll, dann sprechen Sie uns an und wir prüfen Ihren Wunsch.
Wir haben kreative Motive für jeden Business-Anlass. Eigene Motive gehen natürlich auch.
Sie tippen Ihren Grußtext auf die Postkartenrückseite, wählen Schriftart, Größe und Farbe.
Sie bestimmten die Empfänger aus Ihrem Adressbuch, für das wir Import- Funktionen bieten.
Wir machen den Rest: drucken, mit einer Briefmarke frankieren und per Post verschicken.
Rabatt bei monatlich mindestens 10 Postkarten: Gutschrift über 0,50 Euro für jede verschickte Postkarte.
Eine Postkarte an viele Empfänger gleichzeitig.
Je mehr Karten, desto günstiger der Stückpreis.
Alle Mailing-Rabatte einsehen
Alle Preise sind inklusive einer echten, aufgeklebten Briefmarke.
Verschicken Sie Ihre erste Postkarte in wenigen Minuten.
Irgendwas ist nicht so ganz gut gelaufen? Mit einer Entschuldigungskarte wird das hoffentlich bald wieder. Denn indem Sie Ihren Fehler eingestehen und sagen, dass es Ihnen Leid tut, sind Sie einen wichtigen Schritt gegangen. Eine Enschuldigungskarte hinterlässt dabei eine ganz andere Wirkung, als wenn Sie beiläufig sagen, es tut mir Leid. Denn Wer eine Karte schreibt, um sich zu entschuldigen, der tut dies ganz bewusst und dem liegt es am Herzen, dass sein Gegenüber die Entschuldigung annimmt.
Oftmals ist eine Entschuldigung gar nicht so einfach. "Sorry" oder "Es tut mir Leid" kommt nicht so leicht über die Lippen und Entschuldigungs-Situationen sind häufig unangenehm. Eine Entschuldigungskarte kann da eine angenehme Alternative sein. Auf der einen Seite kommen Sie um die unangenehme Situation einer mündlichen Entscheidung herum, auf der anderen Seite zeigen Sie mit einer Entschuldigungskarte, dass es Ihnen wirklich wichtig ist, sich zu entschuldigen und dass Sie ein "sorry" nicht einfach nur so dahin sagen.
Dass im Geschäftsleben etwas schief geht, passiert jeden Tag. Man vergisst einen Termin, hält sich nicht an eine Vereinbarung, liefert schlechtere Qualität als versprochen. Das ist völlig normal und gehört nun einmal dazu. Wichtig aber ist, wie Sie damit umgehen! Wer sich aktiv entschuldigt, der setzt sich damit von vielen anderen ab und erhält dadurch die Sympathie des Gegenübers. Mit einer Entschuldigungskarte im Geschäftsleben rechnet in der Regel niemand, gerade deshalb sollten Sie sie verschicken, wenn etwas schief gelaufen ist.