Nutzen Sie für Marketing-Aktionen und Angebote das sympathische Image der Postkarte und verschicken Postkartenmailings, mit denen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen.
Eigene Motive können Sie bei uns nur verwenden, wenn Sie ein Postkarten-Mailing verschicken möchten, also eine Postkarte an mehrere Empfänger. Sie laden Ihr Motiv bei uns hoch, wir prüfen es und geben es in Ihrem Kundenaccount frei. Das sollten Sie bei der Gestaltung des Motivs beachten .
Alternativ nehmen wir bei vielen Postkartenmotiven in unserem Sortiment auch kleine Änderungen vor. Wenn Ihnen beispielsweise eine Hintergrundfarbe nicht gefällt oder der Text auf einer Postkarte leicht abgewandelt werden soll, dann sprechen Sie uns an und wir prüfen Ihren Wunsch.
Wir haben kreative Motive für jeden Business-Anlass. Eigene Motive gehen natürlich auch.
Sie tippen Ihren Grußtext auf die Postkartenrückseite, wählen Schriftart, Größe und Farbe.
Sie bestimmten die Empfänger aus Ihrem Adressbuch, für das wir Import- Funktionen bieten.
Wir machen den Rest: drucken, mit einer Briefmarke frankieren und per Post verschicken.
Rabatt bei monatlich mindestens 10 Postkarten: Gutschrift über 0,50 Euro für jede verschickte Postkarte.
Eine Postkarte an viele Empfänger gleichzeitig.
Je mehr Karten, desto günstiger der Stückpreis.
Alle Mailing-Rabatte einsehen
Alle Preise sind inklusive einer echten, aufgeklebten Briefmarke.
Verschicken Sie Ihre erste Postkarte in wenigen Minuten.
Angebote, Rabatte und sonstige Marketing-Aktionen sollen Kunden anlocken. Doch dafür muss man erst einmal deren Aufmerksamkeit gewinnen. Das funktioniert mit einer echten Werbepostkarte sehr viel besser als mit einem Newsletter im E-Mail Postfach. Denn während das digitale Postfach in der Regel überläuft, ist es im Briefkasten eher leer. Daher gewinnt man dort die Aufmerksamkeit seiner Kunden, denn die freuen sich über eine echte Postkarte im Briefkasten. Für Angebote und Marketing-Aktionen eignet sich das Medium Postkarte daher sehr gut.
Bei Rabatt-Aktionen und ähnlichen Marketing-Aktionen werden in der Regel Endkunden angesprochen, und meist geht es um eine größere Kundengruppe. Mit EchtPost können personalisierte Postkartenmailings so einfach verschickt werden, wie ein digitaler Newsletter um auf die Angebote oder Rabatte aufmerksam zu machen. Einfach ein aufmerksamkeitsstarkes Motiv auswählen, Empfänger auswählen, Text eingeben. EchtPost personalisiert die Postkarten mit einer individuellen Anrede, druckt sie, frankiert sie mit echten Briefmarken und verschickt sie per Post.
Frau Immer und Herr Ewig
Die Postkarten-Mailings, die wir mit EchtPost verschicken, sind aufmerksamkeitsstark, persönlich und emotional - und kommen bei unseren Kunden gut an. Genauso muss gutes Marketing sein!
42he Software
EchtPost liefert uns als Software-Unternehmen einen echten Mehrwert: Wir verschicken Postkarten zur Reaktivierung und Kundenbindung und erzielen damit tolle Ergebnisse.
pascom GmbH & Co. KG
Der EchtPost Kundenservice ist top! Schnell, freundlich, professionell und sehr hilfreich mit Feedback und Empfehlungen. Auch die Qualität der gedruckten Postkarten überzeugt uns.
Ergo Versicherungsbüro
Carello und Kollegen
Bereits seit mehreren Jahren verschicken wir unsere Weihnachtskarten über EchtPost. Die Postkarten mit einem Foto unseres Teams kommen bei den Kunden sehr gut an. Und für uns ist der Arbeitsaufwand absolut überschaubar.
bbz Berufsbildungszentrum
Wir setzen bei der Vermarktung unserer Events und Weiterbildungsangebote auf EchtPost. Wir sind überzeugt davon, dass Postkarten eine erfrischende Möglichkeit der Kundenkommunikation darstellen und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wein aus Südtirol
Ich nutze EchtPost um Bestandskunden auf besondere Angebote in meinem Onlineshop aufmerksam zu machen. Die Bestellungen im Anschluss an den Versand der Postkarten-Mailings zeigen, dass das funktioniert.