SO FUNKTIONIERT POSTKARTEN-MARKETING

Was genau steckt hinter Postkarten-Marketing und wie lässt sich eine Postkarten-Aktion für Ihre eigenen Zwecke einsetzen? Hier finden Sie alle Antworten!

EINSATZMÖGLICHKEITEN FÜR POSTKARTEN-MARKETING

Empfehlungsmarketing, Kundenbindung, Brand-Building: Einsatzmöglichkeiten für Postkarten-Marketing gibt es viele. Welche Marketing-Ziele wollen Sie verfolgen?

DEMO-VERSION

Damit Sie ein genaues Bild davon bekommen, wie Ihre Postkarten-Aktion aussehen kann, klicken Sie sich durch unsere Demo-Version und schicken sich selbst eine kostenlose Test-Postkarte!

DIE PREISE

Die Kosten für eine Postkarten-Aktion setzen sich aus einer Setup-Pauschale sowie den Kosten für Druck und Versand der Postkarten zusammen. Dabei gilt die Devise: Je mehr Karten verschickt werden, desto günstiger ist die einzelne Karte. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

DAS POSTKARTEN-MOTIV

Entscheidend für den Erfolg Ihrer Postkarten-Kampagne ist das Postkarten-Motiv! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Gestaltung des Postkarten-Motivs beachten sollten und beraten Sie gern unverbindlich.

SAISONALE ANLÄSSE

Weihnachten, Ostern, das lang ersehnte Angrillen im Frühjahr oder die erste Erkältungswelle im Herbst: Saisonale Anlässe lassen sich optimal nutzen, um mit Postkarten-Marketing Ihre Zielgruppe zu erreichen!

KAMPAGNEN-BEISPIELE

Wie genau eine Postkarten-Kampagne aussehen kann und welche Marketing-Ziele Sie damit verfolgen, zeigen wir Ihnen mit unseren Kampagnen-Beispielen.

DIE POSTKARTEN-RÜCKSEITE

Auf der Postkarten-Rückseite können Sie Ihr Unternehmen präsentieren, Ihre Werbebotschaft veröffentlichen und Call-to-Actions für den Empfänger der Postkarte platzieren.

© 2017 Postkarten-Marketing für Unternehmen